Schmerzen

Freiheit kommt.

1/3 aller Schweizer sind von Schmerzerkrankungen betroffen. In der Schweiz leben 1.5 Mio. Menschen mit chronischen Schmerzen. Unternehmen Sie etwas dagegen! Damit Schmerz-Freiheit kommt.

01

Schmerz ist ein natürliches Signal des Körpers, das uns warnt, dass was nicht stimmt (menschliche Alarmglocke).

02

Als akuter Schmerz ist der Schmerz ein Warner in der Not. Er hilft schlimmeres zu verhindern. Er ist ein Freund.

03

Chronischer Schmerz hat häufig seinen Warncharakter verloren. Er wurde zu einer sekundären, eigenständigen Erkrankung.

akupunktur

Mein Programm ist so gestaltet, dass es grosse Sicherheit garantiert und zu schnellen Erfolgen führt.

Es gibt eine Vielzahl von Akupunktursystemen, die zur Schmerzbehandlung eingesetzt werden. Neben dem klassischen System der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM, ist die Balance-Methode und die Akupunktur nach Master Tung sehr erfolgreich. Ebenfalls können mittels Ohrakupunktur Schmerzen positiv beeinflusst werden.

Die Kunst ist es, die verschiedenen Methoden so anzuwenden, dass sie zu schnellem Erfolg führen und nachhaltig wirken. Die erfolgreiche Schmerzbehandlung ist mein Steckenpferd.

Melden Sie sich noch heute an.

MEDASIA

CHRISTOPH HAEFLIGER

LINDAURING 2

6023 ROTHENBURG

TELEFON 041 281 21 59

INFO@MEDASIA.CH

logo_medasia_schwarz